Kommentare

Kommunikation ist alles. Und so freue ich mich, wenn das Betrachten meiner Fotos eine Reaktion mit der Tastatur auslöst. Eingetippt werden darf (fast) alles, Lob, Kritik, Idee, Meinung, Anregung, Hinweis, Vorschlag, natürlich auch die Einladung zu einer Ausstellung.

Einen Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird überprüft, nicht auf Wohlgefallen, sondern auf böse Ingredienzien.
1 Eintrag
Hans Seidl schrieb am 12. Dezember 2020:
Die erste Meinung ist von mir, sie ist natürlich subjektiv und bedarf letztlich keiner weiteren Worte. Mögen viele wortreiche Meinungen folgen...
Die erste Meinung ist von mir, sie ist natürlich subjektiv und bedarf letztlich keiner weiteren Worte. Mögen viele wortreiche Meinungen folgen...