Restposten

Ein Restposten ist nicht, was nicht verkauft werden kann, sondern was ich bisher nicht einordnen konnte. In den Fotolehrbüchern gibt es reichlich Aufgaben für Anfänger, ich versuche mich an Rundem, also allem, was irgendwie rund ist, an Linie, alles, was eine Linie ist oder darstellt, und an A-Z in der Wohnung, dem Alphabet in den Gegenständen der Wohnung. Fotos im Rahmen eines bestimmten Settings, zum Beispiel gefärbte Kondensmilch im Wasser, gehören zu Abstrakt. Mit der Litfaßsäule will ich die Zeit fotografisch in den Griff bekommen, wie auch beim Löwenzahn. Möglichst wenig auf ein Foto zu bannen, sollte eigentlich nicht so schwer sein, stellt sich dann aber doch als Herausforderung heraus, Minimalistisch und
Einzelgänger sind unterschiedliche Herangehensweisen.

Abstrakt Drillinge Linie Minimalistisch Einzelgänger Die Litfaßsäule A‑Z in der Wohnung Rundes